Ginger

„Bist Du fertig?“
Sie sah auf die Uhr,
„wir sind spät.“

Die jüngere Jeunesse nestelte an ihren Strumpfhaltern und tat sich offensichtlich schwer damit, die zarten Seidenstrümpfe an ihnen zu befestigen.
Immer wieder schaute sie in den Spiegel hinter sich, ob die Nähte auch gerade saßen.
Als sie es endlich geschafft hatte, warf sie noch einen prüfenden Blick in den Spiegel, nickte erleichtert und warf sich den leichten cremefarbenen Sommermantel über, denselben, den auch Ginger trug.
Und ebenso wie ihre ältere Mentorin trug sie, abgesehen von ihrer Unterwäsche, nichts weiter darunter.

Ginger hatte sie nur sehr vage darauf vorbereitet, was sie beide heute vorhatten.
Sie würden einen Mann besuchen.
Einen Mann mit speziellen Wünschen.
Das war nicht weiter ungewöhnlich in ihrem Gewerbe, es hiess, er hätte im Voraus bezahlt und er hätte gut bezahlt.

Genau genommen hatte er nur Ginger gebucht, jedoch fand diese es angemessen, die Jüngere behutsam auch an die etwas ausgefalleneren Praktiken heranzuführen.

Je früher desto besser.

weiter lesen? 

 

Identify!