Destiny

Durch den dünnen Stoff seiner Hose spürte sie die Wärme seiner Haut in ihrem Gesicht.
Mit geschlossenen Augen kniete sie, fast im Halbschlaf und wie durch einen Schleier aus der Wärme des Kaminfeuers und wohliger Müdigkeit nahm sie das Gespräch der drei Männer wahr. 
Sie redeten über Reisen, die sie unternommen hatten, Orte, die sie gesehen hatten, Menschen, denen sie begegnet waren.

Auf dem niedrigen Mahagoniholztisch zwischen ihnen stand eine Flasche alten Whiskys und eine Kiste kubanischer Zigarren, von denen jeder der Männer genüsslich eine geraucht hatte, bevor sie sich wieder dem Whisky zugewandt hatten.

Elise und Fabienne knieten in ähnlicher Haltung wie sie selbst bei ihren Herren, jede an der Seite eines voluminösen, mit braunem Leder bezogenen Sessels, die im Kreis um den Tisch herum angeordnet waren.
Auf dem Boden darunter lag ein riesiges, dichtes, braunes Fell, das unmöglich von nur einem Tier stammen konnte.
Sie hatte, als sie den Raum betreten hatten, verstohlen nach Nähten gesucht, aber bis jetzt keine gefunden.
Inzwischen war es ihr egal, genau genommen war es nie wichtig gewesen, sie hatte sich mit den Gedanken über die Nähte im Bärenfell lediglich ihre Unsicherheit wegdenken wollen, die sie beschlichen hatte, als ihr Herr ihr den langen, schwarzen Seidenumhang gereicht hatte, den sie für die Dauer des Abends anstelle ihrer Strassenkleidung hatte tragen sollen...

Er hatte ihr gesagt, dass es bei Treffen dieser Art so üblich sei, dass die Damen, abgesehen von ihrer Unterwäsche und diesen Umhängen nichts weiter trügen.
Das mache den Zugriff bei Bedarf unkomplizierter, hatte er gelächelt.

Es war noch nicht lange her, dass ihr Herr begonnen hatte, sie zu solchen Treffen mitzunehmen und sie wollte unbedingt, dass er zufrieden mit ihr war.
Also hatte sie sich ihrer Kleidung bis auf den zarten, bronzefarbenen Satin-BH, und die hauchfeinen, cremefarbenen Strümpfe mit dem Rand aus feinster Spitze entledigt und den Umhang übergeworfen.
Heimlich beobachtete sie Elise und Fabienne, die tatsächlich exakt in denselben Umhang wie sie selbst gehüllt waren.

weiter lesen? 

 

Identify!